Über uns - Zuchtstätte vom Kulmland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Unser Anwesen liegt in der schönen Oststeiermark, östlich von Graz, im kleinen Ort Hirnsdorf.
Gemeinsam mit unseren drei Kinder und unseren Hunden Kira, Leya Celine, Laila, Zoey Chayenne und Zoley Chiara ,leben wir in einem Einfamilienhaus direkt an der B54.

Es war schon immer unser Wunsch, einen weiße Schäfer zu besitzen, im Juni 2010 war es so weit und wir durften unsere Kira mit nachhause nehmen.
Sie ist eine Trauhafte Hündin und eine echte Bereicherung für uns deshalb haben wir uns auch entschieden eine Zuchstätte zu errichten.

Nach einiger Zeit hatten wir dann fünf Hunde, davon sind 4 Weiße Schweizer Schäfer und eine Hündin ist ein Altdeutscher Schäfer.

Im Jahr 2015 sind wir denn RVÖ als offizielle Zuchstätte beigetreten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü